Über uns

Die MyFair Events GmbH ist die neue Veranstalterin von Messen zu den Themen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind und Familie.

Wir planen und organisieren die Messen von A bis Z und bewerben diese umfangreich im Vorfeld durch Plakate, Flyer, Internetwerbung, Printmedien, usw.

Das engagierte Myfair Events Team setzt sich aus ehemaligen Arbeitskollegen zusammen, die bereits fundierte Erfahrung im Messebusiness besitzen.

 

MyFair Events Leitbild

Wir von MyFair Events Event sind Menschen, die gerne gemeinsam mit anderen Menschen alles Menschenmögliche tun, um gelungene Veranstaltungen zu organisieren. Durch die familiäre Atmosphäre herrschen bei uns grosses Vertrauen, Respekt, ein starkes Miteinander und ein freundlicher Umgangston.

Wir sind ein kleines Team und handeln deshalb flexibel, schnell und individuell.

Der "Kopf" von MyFair Events ist Simone Knoop.

Simone Knoop: Ich habe schon immer gerne Menschen mit tollen Events begeistert und mit Leidenschaft die verschiedensten Veranstaltungen organisiert, sei es Modenschauen, Firmen- und Kundenevents oder Messen.

Nachdem ich viele Jahre im Bekleidungshandel gearbeitet hatte, bin ich nach erfolgreichem Abschluss meines betriebswirtschaftlichen Studiums ins Messebusiness eingestiegen. In einem kleinen Team organisierte ich etliche Messen im Bereich Gesundheit. Von da an wusste ich, dass die Messeorganisation genau meine Berufung ist. Zur Abrundung meiner Praxiserfahrung absolvierte ich noch die Weiterbildung zur Diplom-Eventmanagerin an der KV Zürich Business School und nun war es Zeit für "meine Messe" ("MyFair").

Der Fokus dieser Messe war schnell gefunden, denn es gibt doch kein schöneres und vielfältigeres Thema als Babies & Kids.

Es gibt soviele Branchen und ausgefallene Firmen, die für die Zielgruppe werdende Eltern und junge Familien interessant sind. 

Der Mix macht's. Wir möchten eine Messe organisieren, die allen Besuchern ein buntes Potpourri an verschiedensten Ausstellern, Produkten, Dienstleistungen, Beratung rund um das Thema junge Familie präsentiert.

Möchten Sie an unserer Messe als Aussteller teilnehmen, dann fordern Sie unverbindlich Informationsmaterial an.